Über uns

Boot Blog - Über uns

Folgt uns gerne auf Twitter 🙂

Seht Euch gerne unsere Bilder an

Schaut gerne unsere Videos

Our story

Die Seite Boot Blog Über uns gibt Euch eine kleine Übersicht wer hinter diesem Blog steckt. Die Idee ein Motorboot zu kaufen entstand im Sommerurlaub 2018 auf dem Schluchsee. Hier wurde ein kleines Boot gemietet und wir fanden dies echt toll! Danach hatte ich mir vorgenommen in 2019 den Sportbootführerschein See und Binnen zu machen. Beide Scheine konnte ich dann im April in Empfang nehmen. Seit Juli 2019 sind wir nun auf dem Wasser unterwegs 🙂 Bis Ende 2019 fuhren wir eine Quicksilver Activ 555 Cabin die wir auf den Namen “Andruschka” getauft haben. In 2020 sind wir dann auf eine Quicksilver Activ 675 Cruiser umgestiegen. Dieses Boot trägt auch den Namen “Andruschka

Wir lieben dieses Boot und das Hobby. Ein toller Ausgleich zum stressigen Alltag. Auf dem Wasser kann man so richtig abschalten!

Dieses Blog dient mir als Erinnerungsbackup oder Tagebuch und ich möchte Euch dran teilhaben lassen. Hier findet Ihr alles was wir entdecken, welche Orte wir bereisen, wo wir mit Andruschka fahren. Weiterhin Gadgets für das Boot, Slipeinlagen die wir benutzt haben oder auch Gastliegeplätze. Dieses Blog finanziert sich durch Google Adsense Anzeigen sowie Amazon-Links. Ihr kauft alles zum regulären Preis und ich bekomme eine Kleinigkeit für meine Schiffskasse. Vielen Dank dafür. Informationen dazu habe ich hier bereitgestellt. Es gibt noch vieles zu entdecken! Also fahren wir los!