Allgemein Info

Boot Saison 2021 gestartet! Endlich wieder auf dem Wasser!

Boot Saison 2021

Boot Saison 2021 gestartet! Endlich wieder auf dem Wasser!

Die Boot Saison 2021 ist eröffnet. Also für uns und aktuell auch nur wenn es denn die Einschränkungen möglich machen. Aber wir haben es geschafft und waren zumindest mal für ein paar Stunden auf dem Wasser. Das Boot wurde eingerichtet und für die anstehende Saison vorbereitet.

Boot Saison 2021
Boot Saison 2021

Und dieses Jahr ist ein neuer Matrose an Bord! Unser Bob! Ein Beagle den wir langsam aber sich ans Wasser gewöhnt haben. Und auch die erste Fahrt hat im doch sehr gefallen. Jetzt sind wir gespannt wie es im Sommer wird wenn wir dann auch schwimmen gehen oder auf dem Boot übernachten.

Und auch diese Saison möchte ich Euch gerne hier, im Podcast und auch auf YouTube von unseren Unternehmungen berichten. Weiterhin habe ich auf Facebook die 675 Cruiser Gruppe ins Leben gerufen. 🙂 Mal sehen was alles auf uns zukommt. Der neue Bodenbelag ist jedenfalls eine super Entscheidung gewesen. Bin damit echt zufrieden.

Auszug aus dem Beitrag zum Bodenbelag:

Kenyu Bodenbelag aus EVA Schaum für unsere 675 Cruiser
Bodenbelag aus EVA Schaum für unsere 675 Cruiser…das Projekt für 2021! Erfolgreich abgeschlossen! Und wir sind mega begeistert! Vielen Dank an das gesamte Team von Kenyu aus Erkelenz! Tolle Arbeit, super Qualität und erstklassiger Service. DANKE!

Warum Kenyu?
Wie in einigen Beiträgen, Videos und Podcasts habe ich immer wieder von Kenyu erzählt. Bereits 2019 haben wir uns für die Cabin 555 ein Angebot machen lassen. Uns wurde Kenyu damals schon von unserem Bootshändler empfohlen und ich habe viele positive Dinge über dieses Material gehört. Mit dem Kauf der neuen 675 Cruiser wollten wir es dann wieder angehen. Wir wählten aus den diversen Designs das Teak over black. Für mich passt dieses Design am besten zu unserm Boot. Aber gut das ist eben immer Geschmacksache. Aber da Kenyu von uns aus nur ca. 18km weg ist nutzten wir auch den Service es dort verlegen zu lassen. Hier wurden dann auch das Gelcoat erstmal so richtig gereinigt…Schande auf mein Haupt! 😀 Weiterlesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu