Allgemein Info

Boot-Vlog Folge 2 – Das Ende naht! Danke 2020

Boot-Vlog Folge 2

Boot-Vlog Folge 2 – Das Ende naht! Danke 2020

Boot-Vlog Folge 2 – Das Ende naht! Danke 2020 und wir freuen uns auf 2021! Es war wirklich ein schönes Jahr auch wenn sich doch so einige Dinge verändert haben und wir uns bei vielen Sachen anpassen mussten. Grundsätzlich war es aber wirklich echt verdammt schön und wir haben einige Erinnerungen sammeln können. Mehr dazu im heutigen Boot-Vlog Folge 2.

Boot-Vlog Folge 2
Boot-Vlog Folge 2

Das Jahr 2020!

Dieses Jahr war doch einiges los! Zumindest virtuell. Im Sommer 2019 haben ich dieses Blog gegründet und den YouTube Kanal gestartet. Aber ich habe nicht damit gerechnet das sich das ganze so aufbauen wird. Das Blog wurde sehr oft aufgerufen uns es sind echt nette Kontakte entstanden. Auch der Kanal hat sich verdammt gut entwickelt genauso wie der Boot Podcast. Insgesamt war es ein erfolgreiches Jahr und ich freue mich schon auf viele neue Projekte in 2021. Es wird noch so einiges kommen. Danke an Euch für den Support und den netten und informativen Austausch auf allen Plattformen.

Auszug aus dem letzten Beitrag:
Jahresrückblick 2020 – Corona – Boot fahren und mehr!
Jahresrückblick 2020 – Corona – Boot fahren und mehr! Was haben wir dieses Jahr erlebt. Wie waren die COVID-19 Einschränkungen für uns in NRW. Alles und weitere Informationen im neuen Video auf meinem Kanal. Mit diesem Video starte ich auch die Boot-Vlog Reihe. COVID-19 Einschränkungen in Deutschland
Was war das bitte für ein Jahr dieses 2020…? Durch die COVID-19 Situation hat sich echt einiges geändert und dies betraf natürlich auch uns Skipper. Anfang des Jahres haben wir ja unsere Cruiser 675 bestellt und dann kam Corona. Naja trotz des harten Lockdown in diesem Jahr wurde das Boot dann aber pünktlich ausgeliefert und wir konnten es aufs Wasser bringen. Das wichtigste ist aber das wir alle Gesund geblieben sind! Trotz der schwierigen Umstände konnten wir doch einige schöne und unvergessliche Momente auf unserer Andruschka erleben und das ist ja wohl sehr wertvoll. Durch die europaweiten Einschränkungen haben wir in 2020 nur Fahrten in Deutschland sowie auf den Maasplassen und der Maas in der Nähe von Roermond unternommen. Informationen wo wir slippen findet ihr in meinem Beitrag dazu. Weiterlesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu