Allgemein Info

Boote Blog und mehr! Aber warum ein Boot Blog?

Boote Blog

Boote Blog und mehr! Aber warum ein Boot Blog?

Boote Blog , Boote Podcast und Boote Videos! Aber warum mache ich das eigentlich? Was treibt mich dabei an dieses Boote Blog in meiner Freizeit so ausführlich zu gestalten und euch mit Informationen zu versorgen? Alles das in diesem Beitrag!

Boote Blog
Boote Blog

Was treibt mich an?

In den letzten 10-15 Jahren haben ich immer wieder auf diversen Blogs geschrieben, Videos für YouTube erstellt und Podcasts aufgenommen. Ich war zwischen 2010 und 2014 sehr aktiv im Bereich von Apple Produkten und habe ausführliche Pixelmator Tutorials in Deutsch geschrieben und auch in Videoform auf YouTube hochgeladen. Das war auch immer sehr spannend und erreichte auch einige Menschen! Beruflich bedingt wurde es dann aber etwas mehr und das Hobby Blog und YouTube schlief etwas ein. Mit der Idee des neuen Hobby “Boot fahren” im Juni 2018 wurde jedoch auch gleichzeitig dieses Projekt geboren! Und als dann im April 2019 der Sportbootführerschein See und Binnen sowie das erste eigene Boot im Juni 2019 kam ging es hier los.

Quicksilver Activ 555 Cabin
Quicksilver Activ 555 Cabin

Kurz nach dem die erste Fahrt hinter uns war habe ich am 01.08.2019 dieses Blog gegründet und den YouTube Kanal erstellt. Auf dem Kanal findet Ihr bereits schon einige Videos und auch Informationen. Auf diesem Blog dann die dazugehörigen Beiträge und auch in den Podcast Folgen sind meistens Gleichzeit die Themen inbegriffen. JA ich erstelle das hier in meiner Freizeit und freue mich wirklich über jeden Leser, Zuschauer und Zuhörer! Ich möchte einfach meine Erfahrungen mit euch teilen, den genau wie alle anderen habe auch ich mal angefangen!

Grundsätzlich habe ich Spaß daran und ich bin davon überzeugt das ich hier die kommenden Jahre weiterhin so aktiv bin. Es ist ein schönes Hobby und ich möchte gerade den Einsteigern in dieses Hobby etwas helfen! Sei es die ungefähren Unterhaltungskosten für ein Boot aufzustellen, Boot Zubehör vorzustellen oder sich einfach auszutauschen! Denn es gibt nicht für alles eine App 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu