Allgemein Info

Corona, Podcast und mehr! Labbervlog #1

Corona, Podcast und mehr!

Corona, Podcast und mehr! Labbervlog #1

Immer noch Corona und heute nun der erste Labbervlog von mir. Neben den Videos, Blogbeiträgen, Podcasts kommen nun öfters mal meine LabberVlogs! Einfach über alles mögliche labbern :). Heutige Themen sind Corona, Podcast, welche Videos kommen demnächst und was macht unsere Cruiser 675!

Corona, Podcast und mehr!
Corona, Podcast und mehr!

Infos aus dem LabberVlog

Unterwegs in unserem VW T4 möchte ich Euch über die weiteren Dinge auf meinem Blog und dem YouTube Kanal berichten. Welche Videos sind aktuell in der Planung? Eine Auflistung findet Ihr hier:
– CTek Ladegerät – https://amzn.to/2wI8Ywb (Amazon-Link)
– LED Handscheinwerfer – https://amzn.to/2K8PrrV (Amazon-Link)
– Außenborder Abdeckung – https://amzn.to/2KcidI5 (Amazon-Link)
– Simard Cruise Kartenplotter – https://amzn.to/2VaR4LY (Amazon-Link)
– Fusion Stereo Radio
– Bootshaken – https://amzn.to/2VdsTfZ (Amazon-Link)
– Vorstellung VW T4
– Vorstellung Volvo XC 60
– Kiravans Drehkonsole für den T4

Und natürlich noch weitere Videos rund um Motorboote und Co.! Auch wird es ein Extra Video zu dem neuen Projekt geben! Ablegen – Der Motorboot Podcast! Ihr wollt mitmachen? Dann schreibt mir einfach eine Nachricht! Ich plane einen wöchentlichen Podcast! Dieser wird dann auf iTunes, Spotify, Deezer sowie YouTube erscheinen. In diesem Podcast soll es dann rund um das Hobby Motorboot gehen. Vorstellung anderer Kanäle, Informationen, Gadgets und was mir noch so einfällt! Bleibt dran! 🙂 Vielen Dank für Euer Abo auf YouTube!

Auszug aus dem letzten Beitrag:
Das Navionics Kartenupdate – Update Navionics Chart heute mal in einem kurzen Tutorial. Welches Navionics Kartenmaterial habe ich gekauft, was ist bei der Installation zu beachten, was kostet es und wie kann man das Update durchführen! Das und mehr heute im Beitrag und Video. Ich habe mich für das Kartenmaterial Central an West Europe entschieden! Also das Navionics+ und das Kartenmaterial in der Large-Version. Aktueller Preis dafür ist 243 €. Im Preis inbegriffen sind ein Jahr lang alle Updates für das Kartenmaterial. Sobald Ihr das Paket gekauft habt müsst Ihr das Kartenmaterial innerhalb von 2 Monaten dafür auf der Navionics Seite registrieren! Weiterlesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu