Allgemein Info

Jahresrückblick 2020 – Corona – Boot fahren und mehr!

Jahresrückblick 2020

Jahresrückblick 2020 – Corona – Boot fahren und mehr!

Jahresrückblick 2020 – Corona – Boot fahren und mehr! Was haben wir dieses Jahr erlebt. Wie waren die COVID-19 Einschränkungen für uns in NRW. Alles und weitere Informationen im neuen Video auf meinem Kanal. Mit diesem Video starte ich auch die Boot-Vlog Reihe.

Jahresrückblick 2020
Jahresrückblick 2020

COVID-19 Einschränkungen in Deutschland

Was war das bitte für ein Jahr dieses 2020…? Durch die COVID-19 Situation hat sich echt einiges geändert und dies betraf natürlich auch uns Skipper. Anfang des Jahres haben wir ja unsere Cruiser 675 bestellt und dann kam Corona. Naja trotz des harten Lockdown in diesem Jahr wurde das Boot dann aber pünktlich ausgeliefert und wir konnten es aufs Wasser bringen. Das wichtigste ist aber das wir alle Gesund geblieben sind! Trotz der schwierigen Umstände konnten wir doch einige schöne und unvergessliche Momente auf unserer Andruschka erleben und das ist ja wohl sehr wertvoll. Durch die europaweiten Einschränkungen haben wir in 2020 nur Fahrten in Deutschland sowie auf den Maasplassen und der Maas in der Nähe von Roermond unternommen. Informationen wo wir slippen findet ihr in meinem Beitrag dazu.

Nächstes Jahr wollen wir dann in den Süden! Eventuell zum Gardasee oder zum Lago Maggiore. Wir hoffen das die Lage sich entspannt und es dann bald wieder möglich ist. Ich nehme dafür auch in Kauf im öffentlichen Raum, beim einkaufen, tanken etc. eine Mund-Nasen Bedeckung zu tragen! Hoffen wir für alle das beste und freuen uns gemeinsam auf 2021. Wir warten nun noch auf den Propeller der zur Reparatur ist und hoffen nochmals auf dem Rhein zu fahren. Danach werden wir wohl unsere Andruschka einwintern! Einen Beitrag dazu habe ich bereits verfasst:

Boot einwintern!
Boot einwintern! Immer wenn die Saison endet muss man das Boot einwintern. Nun kam die Frage auf wie ich das mache und das möchte ich euch heute in diesem Beitrag schreiben. Dies ist nur meine Empfehlung oder besser meine Vorgehensweise bei der Einwinterung unserer Cruiser 675. Beitrag weiterlesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu