Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung!

Alle Beiträge zu denen wir Testmuster von Herstellern, Händlern oder auch Werbeagenturen zu Testzwecken gestellt bekommen sind auch als solche gekennzeichnet. Die Erstellung solcher Beiträge sind von unserer Seite immer mit der Bedingung verknüpft, dass wir unsere eigene persönliche Meinung und Erfahrung zu diesem Produkt darstellen. Wir nehmen keine Produkte an, die an die Bedingung geknüpft sind, diese auf eine bestimmte Art und Weise zu bewerten oder zu präsentieren. Wir erhalten keine Provisionen oder ähnliches, wenn wir gute Kritiken verfassen.

Es gibt auch viele Berichte, bei denen wir die Produkte selbst kaufen und entsprechend genauso neutral und offen berichten. Auch Beiträge zu Orten, Häfen oder Unternehmen werden von uns neutral und ohne Gegenleistung geschrieben. Alle Verlinkungen habe ich ohne Gegenleistung gesetzt. Sollte ich für einen Link eine Gegenleistung erhalten dann wird dieser Link auch als Werbelink deklariert!

Sollte es sich bei einem Artikel um eine Dienstleistung handeln für die wir eine Bezahlung erhalten haben, so ist dieser Artikel in der Überschrift mit gekennzeichnet.

Amazon PartnerNet & Werbeeinblendungen

Auf unserer Seite, den Beiträgen sowie auf dem YouTube Kanal http://www.youtube.com/andruschka werden Google Adsense Werbeeinblendungen gezeigt. andruschka.net (Bruce Schott) ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramm, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu www.amazon.de Entgelte verdient werden können.