Allgemein Info

Kenyu Bodenbelag aus EVA Schaum für unsere 675 Cruiser

Kenyu Bodenbelag aus EVA Schaum

Kenyu Bodenbelag aus EVA Schaum für unsere 675 Cruiser

Bodenbelag aus EVA Schaum für unsere 675 Cruiser…das Projekt für 2021! Erfolgreich abgeschlossen! Und wir sind mega begeistert! Vielen Dank an das gesamte Team von Kenyu aus Erkelenz! Tolle Arbeit, super Qualität und erstklassiger Service. DANKE!

Kenyu Bodenbelag aus EVA Schaum
Kenyu Bodenbelag aus EVA Schaum

Warum Kenyu?

Wie in einigen Beiträgen, Videos und Podcasts habe ich immer wieder von Kenyu erzählt. Bereits 2019 haben wir uns für die Cabin 555 ein Angebot machen lassen. Uns wurde Kenyu damals schon von unserem Bootshändler empfohlen und ich habe viele positive Dinge über dieses Material gehört. Mit dem Kauf der neuen 675 Cruiser wollten wir es dann wieder angehen. Wir wählten aus den diversen Designs das Teak over black. Für mich passt dieses Design am besten zu unserm Boot. Aber gut das ist eben immer Geschmacksache. Aber da Kenyu von uns aus nur ca. 18km weg ist nutzten wir auch den Service es dort verlegen zu lassen. Hier wurden dann auch das Gelcoat erstmal so richtig gereinigt…Schande auf mein Haupt! 😀

Kenyu Reinigung
Kenyu Reinigung

Um diesen Inhalt zu sehen, musst du erst die Cookies akzeptieren.

Danke an das Team von Kenyu für die Reinigung und den reibungslosen Ablauf! Wie war der Ablauf? Design ausgewählt, unverbindliches Angebot erstellen lassen, Boot hingebracht und nach einer Woche wieder abgeholt. Fertig! Und ja es kann sich sehen lassen! Werde in Kürze dazu noch ein Video produzieren. Bis dahin könnt Ihr euch gerne die Bilder ansehen:

Kenyu Bodenbelag EVA Schaum 1

Bild 14 von 14

Kenyu Bodenbelag EVA Schaum 1

Über Kenyu

Unsere KENYU Bodenbeläge vereinen maßgeschneiderte Designs und Funktionalität. Aus hochwertigem EVA Schaum hergestellt, sind unsere Bodenbeläge selbstklebend und haben eine anti-rutsch Oberfläche. Das Design des Bodenbelags kann individuell und nach Ihren Wünschen angefertigt werden. Unser geschlossen-poriges Material ist sowohl wasser- als auch schmutzabweisend und somit leicht zu reinigen.
Die Trittschall- und Stoßdämpfung sorgt für Komfort und bietet zusätzlichen Schutz der Bootsoberflächen. Durch die Temperatur- und UV-Beständigkeit verbindet der KENYU Bodenbelag alle nötigen Eigenschaften für Ihre Outdoor-Erlebnisse.
Quelle: https://kenyu.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu