Allgemein Gadgets

Navigieren mit Tablet – Techgear Poseidon

Navigieren mit Tablet

Navigieren mit Tablet – Techgear Poseidon

Navigieren mit Tablet ist das heutige Thema meines Videos, oder besser gesagt der Schutz des Tablets! Navigieren mit Tablet! Für die Navigation habe ich in der Saison 2019 das iPad genutzt. Im Video stelle ich Euch das

Techgear Poseidon

Hier ein paar Informationen zum Techgear Poseidon:

Wasserdichte Schutzhülle speziell für das iPad 9,7 zoll 5. 6. Generation 2017/2018 (Modell: A1822, A1823, A1893, A1954). NICHT für andere Tablets erhältlich. Nicht kompatibel mit den meisten nicht von Original hergestellten Marken USB zu Lightning-Kabeln. Erfüllt oder übertrifft die Schutzart IP-68. Voll untergetaucht bis 6,6 ft / 2 m für 60 Minuten. Vor Schnee, Eis, Schmutz und Staub geschützt.
Ermöglicht die vollständige Funktionalität aller Tasten, Sensoren, Kameras, Blitzgeräte und Touch-IDs. Der Ladeanschluss und die Kopfhörerbuchse sind über eine versiegelte Anschlussabdeckung leicht zugänglich.
Eingebauter Full HD Premium-Bildschirmschutz verhindert Kratzer und Staub. Kratzer abwehren, ohne die Empfindlichkeit zu beeinträchtigen.

Navigieren mit Tablet
Navigieren mit Tablet

Fazit

Nach nun mehreren Monaten kann ich hier ein sehr gutes Fazit abgeben. Das Techgear Poseidon erfüllt zu 100% seine Aufgabe. Es ist robust und verträgt auch mal den ein oder anderen Sturz. Spritzwassergeschützt bei Wellengang kann ich bestätigen! Ins Wasser geworfen habe ich es jedoch nicht! Laut des Herstellers kann es aber für ca. 1 Stunde in 2 Meter Wassertiefe durchhalten. Sollte mir das mal passieren werde ich es natürlich berichten :D. Ich werde nun in Kürze auch die diversen Apps in einem Video vorstellen. Darunter auch Navionics das ich in der Saison 2019 im Einsatz hatte. Wenn Ihr also mehr wissen möchtet könnt Ihr mir eine Nachricht schreiben.

Hier noch ein kurzer Auszug aus meinem letzten Beitrag:
Eigenes Boot – SBF See Binnen und mehr!
Ein eigenes Boot zu haben ist schon was feines! Man kann es so nutzen wie man möchte, fahren wohin man will und einfach die Stunden auf dem Wasser genießen! Mit dem neuen Video auf meinem Kanal möchte ich eine Serie von mehreren Videos starten. In den Videos soll es um das Boot fahren gehen, wie mache ich den Sportbootführerschein oder kurz gesagt den SBF See und SBF Binnen.
Zum Beitrag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu