Allgemein Info

Quicksilver Activ 675 Cruiser das neue Boot

Quicksilver Activ 675 Cruiser

Quicksilver Activ 675 Cruiser das neue Boot

Quicksilver Activ 675 Cruiser ist das neue Boot das wir uns zugelegt haben! Warum haben wir von der Activ 555 Cabin auf eine Cruiser 675 gewechselt, welche Konfiguration haben wir bestellt und was war für uns der Grund zu wechseln? Mehr dazu in diesem Beitrag.

Quicksilver Activ 675 Cruiser
Quicksilver Activ 675 Cruiser

Welche Konfiguration haben wir bestellt

Wir haben die Quicksilver 675 Cruiser mit den folgenden Dingen bestellt. Als erstes fiel die Wahl auf einen Mercury F150 Außenborder. Ich denke für das was und wo wir fahren ist dies mehr als ausreichend. Als Trailer wurde der Harbeck Eco BT 2500 gewählt der mehr als ausreichend ist und womit wir noch einiges an Luft über haben. Gezogen wird das ganze durch unsere Zugfahrzeuge einem Volvo XC 60 sowie dem VW T4.

des Weiteren bestellen wir die Smart-Edition mit. Diese umfasst die aufgeführten Details:

  • Smart Edition (Kühlschublade, Cockpit-Dusche, Echtteak-Cockpittisch, Cockpit-Sonnenlounge, LED Innenbeleuchtung, Wasserskimast, Elektronik-Paket: GPS Simrad CRUISE 9″ mit Sonar, Fusion Stereo mit 2 Lautsprechern)
  • Hafenpersenning
  • Camperverdeck
  • Entertaincenter (Spüle und Gaskocher)

Technische Informationen

Länge über alles 6,48 m
Rumpflänge 6,2 m
Breite über alles 2,46 m
Brückendurchfahrtshöhe 1,43 m
Bootsgewicht ohne Motor 1234 kg
Maximales Motorengewicht 239 kg
Max. Zuladung (Personen, Ausrüstung, Motor) 845 kg
Schaftlänge XL
Maximale Leistung 165 kw (225 PS)

 

Tiefgang 0,49 m
Wassertank 45 l
Maximale Kapazität des Kraftstofftanks 230 l
Art des Kraftstofftanks Integrierter
Höhe des Bootes 1,83 m
Maximale Personenzahl 7
CE Kategorie C
Anzahl der Liegen 2

 

Ausführliche Videos dazu folgen dann bald auf meinem Kanal.

Hier noch ein Auszug aus meinem Testbericht zur Cabin 555:
Die Activ 555 Cabin war für uns das erste Motorboot und perfekt auf uns abgestimmt. Es bietet Platz für 6 Personen und es können 2-3 Leute auf diesem Boot übernachten. Motorisiert hatten wir das Boot mit einem Mercury F80 ELPT Außenborder der für genug Power sorgt auch wenn man mal die Kids auf einem Ring hinterher zieht. Beitrag weiterlesen…

***Unser Boot Zubehör Empfehlungen für Euch!***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu