Allgemein Info

Sport-Boot-Center Wohler – eine Empfehlung!

Sport Boot Center Wohler

Sport-Boot-Center Wohler – eine Empfehlung!

Heute ist es nun Zeit euch unseren Händler des Vertrauens vorzustellen. Es erreichten mich in den letzten Wochen viele Anfragen zu meinem Fazit der Quicksilver Activ 555 Cabin und welchen Händler ich empfehlen kann! Und in diesem Beitrag erfahrt ihr alle Informationen darüber!

Sport Boot Center Wohler
Sport Boot Center Wohler

Das Boot-Center Wohler in Übach-Palenberg

Warum ich diesen Beitrag schreibe? Ich bin von der Familie Wohler voll und ganz überzeugt! Hier passt einfach alles! Den ersten Kontakt hatten wir zu Frau und Herr Wohler auf der Boot 2019 in Düsseldorf und wurden super beraten! Aber das war nicht einfach alles…auf der Hausmesse in Übach-Palenberg ging die sehr persönliche und professionelle Beratung dann weiter. Auch für mich (damals war der SBF See und Binnen noch in der Mache) war es wichtig einen Händler zu haben auf den man mit allen offenen Fragen zugehen kann. Und genau das gibt es bei Wohler! Die gesamte Kommunikation vor und auch nach dem Kauf war einfach 1A! Egal was ich für Fragen hatte wurden diese immer schnell per Telefon, Mail oder im persönlichen Gespräch geklärt! Auch über die Kosten für anstehende Inspektionen wurden offen kommuniziert und wir erlebten auch hier keine bösen Überraschungen!

Wer also auf der Suche nach einem Boot-Komplettpaket ist, einen Trailer, Außenborder oder Zubehör benötigt ist hier wirklich sehr gut aufgehoben! Und ich schreibe das hier nicht einfach so! Wir haben ja nun dort auch unser neues Boot gekauft und wir freuen uns jetzt schon auf die Übergabe! Schaut man sich dann die Google Bewertungen an sieht man das mein Beitrag diese Rezensionen wiedergibt! Von A bis Z kann man sich auf die Familie Wohler verlassen!

Hier meine Bewertung aus 2019
Heute haben wir unser Quicksilver Cabin bei der Firma Wohler übernommen. Den ersten Kontakt zu Frau Wohler hatten wir auf der Boot in Düsseldorf. Viele weitere Besuche und Gespräche in Übach vor Ort zeigten uns das wir hier sehr gut aufgehoben sind. Ein passendes Boot mit einem wirklich sehr guten Angebot war dann auch bald gefunden. Der persönliche Kontakt von Frau und Herr Wohler war immer super. Ob nun Email, Telefon oder das Gespräch vor Ort…es wurde sich immer Zeit genommen Fragen zu beantworten und auf Sonderwünsche einzugehen. Auch möchten wir die tolle Einweisung hervorheben! Der nette Techniker hat wirklich alles super erklärt und konnte mit vielen Tipps alle meine Fragen beantworten! Ein wirklich super Sache! Vielen Dank dafür. Wir werden unser Boot dort auch zum Service bringen und eventuell in Zukunft das nächste Boot kaufen 😉 Wir können die Firma Wohler nur Empfehlen und sagen vielen vielen Dank an das gesamte Wohler Team!

Hier findet Ihr nochmals alle Links in der Übersicht:
zur Wohler-Hauptseite
Angelboote

Also für jeden ist was dabei! Ob nun ein Angelboot, Weekender oder ein Cruiser wie unsere neue…hier werdet ihr fündig! Neben den Quicksilver Modellen führt Wohler auch das Sortiment von Galia und Linder.

Ihr habt noch Fragen? Schreibt mich gerne an und ich versuche Euch diese zu beantworten! Und ansonsten lese ich gerne von euren Erfahrungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu